Gyreggstr. 3 | 6315 Alosen
Telefon: 079 758 71 76
info@haasmassagen.ch
Termine nach Vereinbarung

Referenzen

  • Jasmin Güntert

    Jasmin Güntert

    Mitglied Swiss Ice Skating - Speed Team

  • AcquaVerde

    Das AcquaVerde Einsiedeln Team bedankt sich

    Haas Massagen hat uns gezeigt wie wir unsere Kunden mit einer optimalen Kopf bzw. Nackenmassage verwöhnen können. Die Technik der Massage haben wir genauso übernommen und das Feedback unserer Kunden spricht für sich.

  • Roleto Bikes

    Roleto Bikes, Chaltenboden Schindellegi

    Die Möglichkeit sich auch nach Geschäftsschluss massieren zu lassen ist für mich sehr wichtig. Auch am Wochenende nach dem Sport ist es möglich sich mit einer klassischen Massage entspannen zu lassen.

  • Arik Wenger

    Arik Wenger, Naturalbodybuilder

    Mein Ziel ist es täglich das Beste aus mir rauszuholen wie im Training so auch im Alltag. Harte und konstante Arbeit ist meiner Meinung nach ein Muss um sportliche wie auch andere Ziele im Leben zu erreichen. Dies fordert Körper und Geist auf enormste Art und Weise. Um diese Arbeit aufrechtzuerhalten ist es wichtig seinem Körper die nötige Regeneration zu ermöglichen. Herr Haas ist der absolute Top Experte was dies anbelangt und ich bin sehr froh ihn an meiner Seite zu haben. Mit seiner Expertise gelingt es mir auf einem bereits hohen Niveau noch mehr rauszuholen und meine Performance zu steigern.

  • Vera Güntert

    Vera Güntert

    Mitglied Swiss Ice Skating - Speed Team

  • Haas Massagen

    Haas Massagen

    Haasmassagen unterstützt den Nachwuchs des Swiss Ice Skating - Speed Teams

 

Auszug Referenzen
Jasmin Güntert www.jasminguentert.ch
Vera Güntert www.veraguentert.ch
Hairstyling Aquaverde www.acquaverde.ch
Roleto Bikeshop www.roleto.ch